Startseite  •  Forum  •  CHAT  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BAT
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 9:43 am  Titel:  Birthday message from NICK! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist Nicks Birthday message von duranduran.com:

Birthday Message from Nick
Last year at this time I was playing a concert in Budapest, fortunately it was a pretty good one. Afterwards we went back to the hotel bar with our friends, Green Day. They came to our show and were in town playing a concert themselves the next day. We stayed up for a while (OK, quite a while) and chatted, and it occurred to me that although they all had very different personalities, they had an extraordinary bond between them and it reminded me of us, why we got together, what we wanted to achieve and how badly behaved anyone of us could be at anytime...

Later in the year we played at a festival with them and we were able to see their show. It's not often that all of Duran Duran are blown away, and we were.

It's always inspiring when you are an artist to know that you can appreciate other artist's achievements. I was thrilled that Gnarls Barkley's "Crazy" became such a huge success in the UK recently because it is such a great song and that has largely restored my faith that people can really make the decisions about whether a song is good or not.

Today I am here in London, contemplating the completion of the new Duran Duran album. I know that we will end up delivering to you the best album we can, we are absolutely unable to do otherwise, the passion remains. At this point I would like to thank you in advance for your patience, as you know we are not very good with our own deadlines. I can also say there could have been more Duran Duran albums from this line up if our pride was not so great, but I am equally as sure that we made the right decisions and bizarrely, I still trust them all... We are hoping to do some shows to preview new material later this year with an album early next year.

Without wishing to sound like a game show host, I want you all to know that I am truly astounded by the amount of messages you have sent for my birthday, and I thank you dearly. So if I were to run for President, how many votes can I count on?

Love and gothic arched eyebrows,
Nick

Das Beste ist der Satz "We are hoping to do some shows to preview new material later this year with an album early next year." - obwohl das Wort HOPING in dem Zusammenhang mir nicht wirklich gefällt... Wink

... und, mein lieber Nicky, du sollst nicht 'contemplaten', du sollst was Schaffen!!!

edit:
Vor lauter Begeisterung über die Ankündigung der Shows habe ich doch glatt das Wichtigste vergessen:
HAPPY BIRTHDAY NICK!!!!
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von BATBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Antje
Point Of No Return
Point Of No Return

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 9:52 am  Titel:  Re: Birthday message from NICK! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BAT hat folgendes geschrieben:
Afterwards we went back to the hotel bar with our friends, Green Day.

Oh Gott... Confused
Liberty-Honey
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 10:30 am  Titel:  Re: Birthday message from NICK! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Antje hat folgendes geschrieben:
Afterwards we went back to the hotel bar with our friends, Green Day.

Oh Gott... Confused

JARNSsCJ
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

usa.gif
BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 10:43 am  Titel:  Re: Birthday message from NICK! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

We stayed up for a while (OK, quite a while) and chatted, ......

Ja Antje Very Happy DAMALS !!!
Wo ich tauchen gegangen bin... Trinkverbot bekommen habe... und nur GREEN DAY wollte .... Ursula nur 1 Std. schlaf bekam...

ACH JA !!!! DAMALS VOR EINEM JAHR !!!! Crying or Very sad Very Happy Cool

Image
Silvertiger
The Chauffeur
The Chauffeur

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 12:18 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okay, BAT, warst etwas schneller als ich...

Aber die Message fand ich gut. Immerhin haben die Herren erkannt, dass sie ihren Fans ganz schön viel Geduld abverlangen. Very Happy

Image
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von SilvertigerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
BAT
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 1:18 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Silvertiger hat folgendes geschrieben:
Okay, BAT, warst etwas schneller als ich...

Aber die Message fand ich gut. Immerhin haben die Herren erkannt, dass sie ihren Fans ganz schön viel Geduld abverlangen. Very Happy

Allerdings, das fand ich auch bemerkenswert - aber ich denke schon, dass sie wissen, was sie von uns verlangen ... und, was sie an uns haben Wink)

Und: Sorry, Silvertiger, dass ich mich vorgedrängt habe - dir steht es natürlich als allererste zu, den Nick-Birthday-Thread zu eröffnen...nächstes Jahr bin ich nicht so voreilig Wink Ganz lieb
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von BATBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
VertigoGirl
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 1:26 pm  Titel:  Re: Birthday message from NICK! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JARNSsCJ hat folgendes geschrieben:

We stayed up for a while (OK, quite a while) and chatted, ......

Ja Antje Very Happy DAMALS !!!
Wo ich tauchen gegangen bin... Trinkverbot bekommen habe... und nur GREEN DAY wollte .... Ursula nur 1 Std. schlaf bekam...

ACH JA !!!! DAMALS VOR EINEM JAHR !!!! Crying or Very sad Very Happy Cool

Ich habe heute auch schon dran gedacht! War ein super cooler Abend!!! Werde deinen Tauchgang nie vergessen! Und das Trinkverbot war dann auch schon notwendig - ich sag nur - ich will ein Foto mit Green Day!!! Laughing Laughing Laughing
Stokkan73
Point Of No Return
Point Of No Return

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 2:08 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie jetzt? Darf ich dem Obergott aller Götter jetzt hier zum Bday gratulieren? Bin ein bissi wuggi heute.

Aaaalso: my beloved one of all - dear Nick Ganz lieb

May you have a wonderful day - surrounded by your beloved ones! Have a great party with lovely pressies and interesting people! Stay healthy and lucky - HAPPY BIRTHDAY!
Ganz lieb
The Chauffeur
The Chauffeur

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do Jun 08, 2006 2:56 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und: Sorry, Silvertiger, dass ich mich vorgedrängt habe - dir steht es natürlich als allererste zu, den Nick-Birthday-Thread zu eröffnen...nächstes Jahr bin ich nicht so voreilig Wink Ganz lieb [/b][/color]

Is schon gut. Ich hab mal wieder zu lange an dieser blöden Musterreihe herumgebastelt. Unter uns Fans ist das doch alles gar kein Problem!!!

Ganz lieb

Image
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von SilvertigerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 Impressum :: Powered by phpBB2 Plus 1.52 and Forum Styles based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits