Startseite  •  Forum  •  CHAT  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2006 7:41 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja aber wo kriegen wir jetzt so eine Zeitung her?
The Chauffeur
The Chauffeur

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2006 10:05 pm  Titel:  zeitung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das geht morgen mit EZY 4857 um 18.35 ab Dortmund nach Luton.
Wenn du dann aus dem Flughafen rauskommst, fährst du mit dem Shuttlebus zu AVIS oder so , mietest dir ein Auto und hälst an jeder Tankstelle zwischen Luton und St. Albans an.
Ne andere Idee hab ich jetzt auf die Schnelle nicht ... Embarassed
   OfflinePersönliche Gallerie von wm2006Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2006 10:23 pm  Titel:  Re: zeitung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wm2006 hat folgendes geschrieben:
das geht morgen mit EZY 4857 um 18.35 ab Dortmund nach Luton.
Wenn du dann aus dem Flughafen rauskommst, fährst du mit dem Shuttlebus zu AVIS oder so , mietest dir ein Auto und hälst an jeder Tankstelle zwischen Luton und St. Albans an.
Ne andere Idee hab ich jetzt auf die Schnelle nicht ... Embarassed

Mein Gott!!!!! Bin ich blond!!!!!!!!!!!!!! Das ich da nicht selber drauf gekommen bin Shocked Very Happy

f050.gif
The Chauffeur
The Chauffeur

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa Dez 09, 2006 10:29 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja,
ich habe auf ALLES eine Antwort. Nicht immer die richtige oder ein populäre, aber wenn noch mal was ist, frag ruhig...

Laughing Laughing Wink
   OfflinePersönliche Gallerie von wm2006Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BAT
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 1:06 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja,
ich habe auf ALLES eine Antwort. Nicht immer die richtige oder ein populäre, aber wenn noch mal was ist, frag ruhig...

Laughing Laughing Wink

Die Frau denkt praktisch!!

Aber ich glaube, ich muss das im Auge behalten - das sieht mir stark nach 'Schlaufotz-Konkurrenz' aus...
Wink Ganz lieb
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von BATBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 1:50 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BAT hat folgendes geschrieben:
tja,

Laughing Laughing Wink

Die Frau denkt praktisch!!

Aber ich glaube, ich muss das im Auge behalten - das sieht mir stark nach 'Schlaufotz-Konkurrenz' aus...
Wink Ganz lieb

Konkurrenz belebt das Geschäft Very Happy
The Chauffeur
The Chauffeur

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 2:04 am  Titel:  ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin konkurrenzlos.... Very Happy
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 2:06 am  Titel:  Re: ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin konkurrenzlos.... Very Happy

BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT!!!!!!!!!!
Das ist eine offene Kampfansage würde ich sagen Very Happy

"Lasset die Spiele beginnen!"
The Chauffeur
The Chauffeur

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 2:10 am  Titel:  .... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keine Kampfansage. Aber man muss den tatsachen ins Auge sehen so oder so

edit: Das war mein 100. Beitrag in diesem Forum. Ab wann bekomme ich ein "R"???
Hallo? Ich möchte ein "R" kaufen! Wo ist Graf Zahl , wenn man ihn braucht ....
NewMoon
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 11:55 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unsere Rs sind nicht käuflich! Wink
Da musst du noch ein paar Fragen beantworten. Das R gibt's für 335 posts! Ganz lieb
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 1:56 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist der Online-Bericht zu dem Artikel:

http://www.mailonsunday.co.uk/pages/live/articles/prmts/prmts.html?in_article_id=421402&in_page_id=1777

Dort kann man sich auch den TV-Spot dazu anschauen.

(Danke an LadyIce f050.gif)

BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 2:42 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Kimba, Lady Ice für LINK.

Meine Freundin hat mir gerade Info gegeben, sie hat mir meine Exemplare gekauft. Da wären noch sehr viele gelegen, ob die keiner kennt... Sie hat wenig Verständnis für meine Liebe zu DD.
Ann1972
My Own Way
My Own Way

germany.gif
BeitragVerfasst am: So Dez 10, 2006 4:30 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Zeitung gibt es bereits bei Ebay. 4,95 Pfund plus Versand.

Habe gerade beim Presseshop im Flughafen angerufen. Die haben zwar die Zeitung, aber die CD ist nicht dabei. Evil or Very Mad Bekommen die wohl immer ohne die CD´s. Toll!!!!
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 6:10 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier noch ein paar Bilder die auf dieser mysteriösen CD drauf sind:

Image

Image

Image

[img][B]http://i78.photobucket.com/albums/j90/Duranie06/oohjohn.jpg[/img]

Image
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2006 6:12 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und der Artikel:

Image

Image
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 Impressum :: Powered by phpBB2 Plus 1.52 and Forum Styles based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits