Startseite  •  Forum  •  CHAT  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 10:07 am  Titel:  Rolling Stone - 40 Jahre Jubiläums Ausgabe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
5Circles
5Circles

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 11:36 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke fürs posten.. ja ja.. na der liest sich ja mal wieder wie alle anderen Artikel auch.. Alles super neu und was NIE dagewesenes *kicher*
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von DemolitionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BAT
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 11:41 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jou, wie recht du hast, Demolein Ganz lieb

Außer einem Titel von dem bis jetzt noch nicht die Rede war ('The Valley') ist das alles alte Suppe..... Rolling Eyes
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von BATBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Katja
My Own Way
My Own Way

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 1:37 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört mich hier jemand mit den Fingern trommeln?
Eigentlich und überhaupt bin ich ein SEHR geduldiger Mensch...
...
EIGENTLICH!!!

Es wird Zeit, Jungens!
5Circles
5Circles

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 2:27 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"a pounding techno dance anthem"... was soll das denn bitte werden?? Ich dacht so ein gemütliches say it right auf duranish... nee... geht wohl eher RIchtung Scooter??
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von DemolitionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BAT
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 2:30 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Katja hat folgendes geschrieben:
Es wird Zeit, Jungens!

Katja, du hast ja sooooooooooo Recht!!! Ganz lieb

Als auf dd.com angekündigt wurde, dass es im Rolling Stone einen 'in the studio' Bericht gibt, habe ich sofort gesagt:
Isch kann des net mehr hörn!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Wer macht mit, das Duranie-Unwort der Jahre 2006/2007 zu küren?

Nominiert für Platz 1 ist:
IN THE STUDIO
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von BATBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stokkan73
Point Of No Return
Point Of No Return

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 4:04 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BAT hat folgendes geschrieben:

IN THE STUDIO [/b][/color]

Bin absolut dabei!!! Evil or Very Mad
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 24, 2007 7:42 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Demolition hat folgendes geschrieben:
"a pounding techno dance anthem"... was soll das denn bitte werden?? Ich dacht so ein gemütliches say it right auf duranish... nee... geht wohl eher RIchtung Scooter??

Ich befürchte auch Schlimmes!!!

Ich bin sehr gespannt ob mir der "neue" Sound gefallen wird! Eines weiß ich schon mal - Techno kann ich nicht ausstehen! Rolling Eyes
wm2006
The Chauffeur
The Chauffeur

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 3:55 pm  Titel:  Wow! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sind ja mal Neuigkeiten: ... in the studio ... fall 2007 ...

Soso, AT wurde des Feldes verwiesen... . Bitte keine Diskussion. Ich weiß, dass das nur metaphorisch gemeint war.
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 4:20 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BAT hat folgendes geschrieben:

IN THE STUDIO

BAT, das ist genial....

Und das zweite ist Justin Timberlake. Shocked
Schütze Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von catuno1972Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 4:26 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neeeee... das zweite Unwort des Jahres ist "gulf" Very Happy
The Chauffeur
The Chauffeur

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 25, 2007 7:00 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kimba hat folgendes geschrieben:
... das zweite Unwort des Jahres ist "gulf" Very Happy

neee, das war letztes Jahr Wink ... wie die Zeit vergeht, wenn man im Studio ist...

Okay. Ich werde jetzt mal eine Lanze für die Jungs brechen. Hätte ich für viele Dinge keine deadline gehabt, wäre ich heute noch nicht fertig. Also last euch Zeit. Ich seid fertig, wenn ihr fertig seid! Also, das wird schon...
Und ab jetzt will ich auch nichts mehr dazu sagen ...
5Circles
5Circles

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2007 7:27 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

catuno1972 hat folgendes geschrieben:

Und das zweite ist Justin Timberlake. Shocked

Evil or Very Mad
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 Impressum :: Powered by phpBB2 Plus 1.52 and Forum Styles based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits