Startseite  •  Forum  •  CHAT  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BlueSilver
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 12:27 am  Titel:  GREATEST - THE DVD (2 DVD´s) - 2003 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Format: Dolby, PAL
Studio: EMI Music Germany GmbH & Co.KG
Bildformat: 4:3
DVD Erscheinungstermin: 13. Oktober 2003
Produktion: 2003
Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von BlueSilverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Antje
Point Of No Return
Point Of No Return

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 7:05 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum immer wieder nachgucken hab ich mir gedacht, passt das hier bestens hin. Very Happy

Auf den DVD's sind ja bekanntlich sehr viele Ester Eggs versteckt - wie ich finde, sehr schwer zu finden und u.a. auch manchmal unter sehr langwierigen Aktionen erst zugänglich.
Man nehme da nur die "New Moon On Monday"-Movie-Version.
Wenn ich mich recht erinnere, muss man da erst alle anderen NMOM-Versionen durch gucken, um zu der Movie-Version zu gelangen.

Es geht auch leichter und sollte mit den meisten DVD-Playern funktionieren.
Ich hab diese Variante irgendwo mal im Netz gesehen - und fand sie einfacher, als mir sämtliche "Verstecke" zu merken.

Zuletzt bearbeitet von Antje am Mi Nov 09, 2005 7:32 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von AntjeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Antje
Point Of No Return
Point Of No Return

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 7:31 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und so funktioniert's...

Wenn ihr die DVD eingelegt habt und der Player sie geladen hat, drückt 2 x hintereinander auf STOP - so dass nur das Bild eures DVD-Players zu sehen ist.
Dann braucht ihr nur noch entsprechende Kapitel-Nummer einzugeben und entweder ENTER oder PLAY zu drücken.
Wenn ihr z.B. die lange Version von Wild Boys sehen wollt, gebt 22 ein und drückt ENTER/PLAY.

Einige Videos sind doppelt und dreifach vertreten - also nicht wundern.

Und hier nun die Lise...
(alles, was nicht Musik-Video ist, hab ich mal schwarz hervorgehoben)

DVD 1

01 Girls On Film (Uncensored)
02 Girls On Film (Uncensored - Different End)
03 Girls On Film (Short)
04 Planet Earth
05 The Chauffeur
06 Hungry Like The Wolf
07 Save A Prayer
08 Save A Prayer
09 Rio
10 Is There Something I Should Know
11 Union Of The Snake
12 Union Of The Snake (EP)
13 New Moon On Monday (from "Dancing On Valentine")
14 New Moon On Monday
15 New Moon On Monday
16 New Moon On Monday
17 New Moon On Monday
18 New Moon On Monday (Movie Version)
19 The Reflex
20 Wild Boys (Short)
21 A View To A Kill
22 Wild Boys (Long)
23 Girls On Film (Short)
24 Planet Earth
25 Planet Earth (Club Version)
26 Rio
27 Hungry Like The Wolf
28 Save A Prayer
29 A Day In The Life
30 Is There Something I Should Know
31 The Reflex
32 New Moon On Monday
33 Union Of The Snake
34 Wild Boys (Short)
35 A View To A Kill
36 Interview John & Andy about "A View To A Kill"
37 7 & The Ragged Tiger Interview
38 Interview Simon & Roger about "Wild Boys"

DVD 2

01 Notorious
02 Notorious
03 Skin Trade
04 I Don't Want Your Love
05 All She Wants Is
06 All She Wants Is
07 Serious
08 Burning The Ground
09 Ordinary World
10 Notorious
11 Come Undone
12 Electric Barbarella
13 Notorious
14 Skin Trade
15 I Don't Want Your Love
16 All She Wants Is
17 Burning The Ground
18 Liberty / Violence Of Summer
19 Serious
20 Serious (Angle Version)
21 Ordinary World
22 Come Undone
23 Come Undone
24 Promo Wedding Album
25 Electric Barbarella
VertigoGirl
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 7:59 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Antje!!! Das ist ja super. Werde ich mir gleich ausdrucken und am Wochenende mal checken. Ohne dieses System ist es sonst extrem mühsam zu den Easter Eggs zu gelangen.

Honeybee
5Circles
5Circles

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 10:16 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ja schon lange auf der suche nach den Musik-Videos, und habe die DVD eben bei Amazon gefunden.
Hier
Sind dort wirklich alle Musikvideos drauf?
Dann lohnt es sich ja zu kaufen, oder?
Wie findest du sie, Antje, was ist deine Meinung?

Alex Meraz alias Paul come to Ring Con 2010 in Bonn/Germany
http://www.myspace.com/bianca_m.75
Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Gallerie von HoneybeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 10:21 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Honeybee

Leider fehlen auf der Zusammenstellung ein paar Videos wie z.B.

Careless Memories, My Own Way, Meet El Presidente, Do Yoou Believe in Shame, Violence Of Summer, Too Much Information, Perfect Day, White Lines, Out Of My Mind, Someone Else Not Me ...

Aber sonst die die Zusammenstellung echt klasse - vor allem die "easter eggs"
Honeybee
5Circles
5Circles

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 10:26 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mich gerade nochmal ein bischen schlau gemacht.
Es sind aber die meisten Videos drauf die ich schon lange suche:huepf: wie,
Save a prayer, Rio u.a.

Werde die mir auf jeden Fall Bestellen. Die darf in meiner Sammlung nicht fehlen.

Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Gallerie von HoneybeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Antje
Point Of No Return
Point Of No Return

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 10:57 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Honeybee, das solltest du auf jeden Fall tun !!! Very Happy
Wie Kirsty schon sagt...die Easter Eggs sind absolut Klasse und eben doch VIELE (wenn auch nicht alle) Videos drauf.
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 11:04 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jep! Da kann ich nur voll und ganz zustimmen!
Das war das Erste letztes Jahr - nach meiner DD Wiederentdeckung - was ich mir gekauft habe! Und es hat sich jeder Cent gelohnt!!!
Wenn Du ne Hilfe bei dem suchen nach den Easter-Eggs brauchst sag Bescheid Very Happy
Point Of No Return
Point Of No Return

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 11:09 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kimba Wink wegen der Easter Eggs hab ich oben schon ne ganz genaue Beschreibung gepostet. Very Happy
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 11:22 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shocked Embarassed

wer lesen kann ist klar im Vorteil.....
5Circles
5Circles

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 11:28 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke euch ihr lieben, :blum;
ich melde mich wenn ich Probleme habe.
Die DVD ist so gut wie bestellt. Very Happy

Silvertiger
The Chauffeur
The Chauffeur

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 14, 2006 2:38 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die DVD ist nur klasse. Sollte in keinem guten Duran-Haushalt fehlen. Ich wünschte nur, es wären auch die weniger bekannten frühen Videos aus den 80er drauf: Night Boat, Lonely in your nightmare, Careless memories und My own way. Die hab ich noch auf VHS... die beiden ersteren finde ich absolut grandios.

Image
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von SilvertigerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Honeybee
5Circles
5Circles

germany.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 12:43 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab die DVD gestern bekommen und auch sofort angeguckt, läuft jetzt None-Stop bei mir.
Wenn es meine lieben zu lassen. Wink

Habe nur das Problem, das ich die Easter Eggs nicht gucken kann.
Mein DVD-Player kann keine Zahlen eingeben, bzw. er verneint die angaben dir dzu gegeben hast, Antje. Rolling Eyes

Aber ansonsten finde ich die DVD spitze, da hat sich wirklich jeder Cent gelohnt.

Antje
Point Of No Return
Point Of No Return

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Apr 21, 2006 7:36 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Mist !!! Sad
Dann musst du es über den herkömmlichen Weg versuchen. Die meisten Sachen sind in der Galery, allerdings wirklich SEHR gut versteckt.
Ich glaub, dass gab's mal aud DD.com.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 Impressum :: Powered by phpBB2 Plus 1.52 and Forum Styles based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits