Startseite  •  Forum  •  CHAT  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
VertigoGirl
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Jun 03, 2009 6:05 am  Titel:  Special Releases from EMI September 7th/8th Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Special Releases from EMI September 7th/8th
June 2nd, 2009

DURAN DURAN - 2-CD & Special Edition release of ‘Rio’ - LP & 12” Vinyl Special Edition of ‘Rio’- Previously Unreleased concert DVD/CD, ‘Live At Hammersmith 82!’

Release date: 7th/8th Sept 2009

EMI is proud to announce the release of a 2-CD and Vinyl Special Edition of Duran Duran’s classic 1982 album, ‘Rio’, and a previously-unreleased live DVD/CD concert, ‘Live At Hammersmith ‘82!’

‘Rio’ was Duran Duran’s second album and is as representative of the 1980s as it gets, at its best. A fusion of style and substance ensures that even two decades after its release it remains as listenable and danceable as ever. Through the sheer quality of its singles – Rio, Hungry Like The Wolf, Save A Prayer – and their accompanying, ground-breaking videos - which were heavily rotated on MTV - ‘Rio’ saw the band break the U.S., with the album spending a staggering 129 weeks on the Billboard 200 Chart.

The ‘Rio’ 2 CD Special Edition is made up of the UK release of the album, the original U.S. album remixes (enabling U.S. listeners to programme their CD to be able to listen to the original version), EMI Manchester Square demos, B-Sides, remixes and other surprises (see below for tracklisting).
The digital download version has 2 extra tracks.

The LP & 12” vinyl special edition is the original UK album on LP and the U.S. album remixes on the 12”.

LIVE AT HAMMERSMITH 82! is a much anticipated release among followers of the band. Previously unreleased, it will come as a double DVD and CD pack, allowing fans to both enjoy the visual spectacle of the concert and CD audio, too. Filmed and recorded in the latter part of 1982 as Duranmania was sweeping the UK, the performance at London’s Hammersmith Odeon includes ‘Rio’, ‘Hungry like the Wolf’, ‘Girls on Film’, fan favourite ‘Make Me Smile (Come Up and See Me)’ and more. The release also includes ‘Rio’ era videos and two previously unreleased ‘Top of the Pops’ performances. The concert is also available as an audio digital download.

Tracklistings…

Duran Duran: Rio (2 CD Special Edition)

CD 1:
Original UK album - released May 1982
1. Rio
2. My Own Way
3. Lonely In Your Nightmare
4. Hungry Like The Wolf
5. Hold Back The Rain
6. New Religion
7. Last Chance On The Stairway
8. Save A Prayer
9. The Chauffeur
Original US album mixes released on Harvest/Capitol - released November 1982
10. Rio (US album remix)
11. My Own Way (Carnival remix)
12. Lonely In Your Nightmare (US album remix)
13. Hungry Like The Wolf (US album remix)
14. Hold Back The Rain (US album remix)

CD 2:
The Manchester Square demos (recorded 28th August 1981):
1. Last Chance On The Stairway
2. My Own Way
3. New Religion
4. Like An Angel
Non-album singles and b-sides:
5. My Own Way (original 7” version. UK single a-side released November 1981)
6. Like An Angel (UK single b-side released November 1981)
7. Careless Memories (live. UK single b-side released May 1982)
8. The Chauffeur (Blue Silver - early version. UK single b-side released November 1982)
Versions & Mixes:
9. My Own Way (Night version - UK 12″ single a-side released November 1981)
10. Hungry Like The Wolf (Night version - UK 12″ single A side released May 1982)
11. Rio (Night version - Dutch 12″ Carnival E.P. released September 1982)
12. New Religion (Carnival remix - Japanese 12″ Carnival E.P. released September 1982)
13. Hold Back The Rain (Carnival remix - US 12″ Carnival E.P. released September 1982)

*Digital only extras:
14/My Own Way (Instrumental version) (6.32)
15/Hold Back The Rain (Alternate remix) (6.38)

Original UK album on heavyweight Vinyl
Side 1:
1/ Rio
2/ My Own Way
3/ Lonely In Your Nightmare
4/ Hungry Like The Wolf
5/ Hold Back The Rain
Side 2:
1/ New Religion
2/ Last Chance On The Stairway
3/ Save A Prayer
4/ The Chauffeur
Original US album mixes on heavyweight 12” cut at 33rpm for best audio quality
Side 1:
1/ Rio (US album remix)
2/ My Own Way (Carnival remix)
3/ Lonely In Your Nightmare (US album remix)
Side 2:
1/ Hungry Like The Wolf (US album remix)
2/ Hold Back The Rain (US album remix)

DVD/CD: Live at Hammersmith ’82
DVD
Rio
Hungry Like The Wolf
Night Boat
New Religion
Save A Prayer
Planet Earth
Friends Of Mine
Careless Memories
Make Me Smile (Come Up And See Me)
Girls On Film
Extras
Rio era videos -
My Own Way
Hungry Like The Wolf
Save A Prayer
Lonely In Your Nightmare
Rio
The Chauffeur
Top Of The Pops Performances:
Hungry Like The Wolf (May 13th, 1982)
Rio (November 18th, 1982)

CD
Rio
Hungry Like The Wolf
Night Boat
New Religion
Save A Prayer
Planet Earth
Friends Of Mine
Careless Memories
Girls On Film

DIGITAL DOWNLOAD ALBUM: Live at Hammersmith ’82
Rio
Hungry Like The Wolf
Night Boat
New Religion
Save A Prayer
Planet Earth
Friends Of Mine
Careless Memories
Girls On Film

Das wird ja immer besser!!! Megacoole releases! Meine Sammlung freut sich schon! Very Happy
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Aug 25, 2009 7:45 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DD Special Edition Rio/Live at Hammersmith 82 Release Update
August 24th, 2009

From EMI:

Due to unforeseen production problems we’ve had to move the release date of these Duran Duran releases back to Sept 21st for world ex US. We will let you know a US release date when we have it.

Duran Duran – Live At Hammersmith ‘82 CD/DVD & DD
Duran Duran – Rio Limited Edition 2CD & DD
Duran Duran – Rio Limited Edition Vinyl

**********************************************************************************************************

Image
Steinbock Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von KimbaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BAT
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 7:57 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Laughing Laughing Laughing
Das machen die doch extra...
Es geht einfach nicht, dass etwas duraniges pünktlich erscheint, zur Not werden in letzter Minute noch 2 Wochen Verzögerung irgendwo hergezaubert... Rolling Eyes
Point Of No Return
Point Of No Return

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 9:17 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar, im DD camp gibt es eine ganze abteilung, die sich mit nichts anderem als verzögerungen beschäftigt

die stehen in enger verbindung mit der tee-industrie lesen0001.gif
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Aug 26, 2009 9:29 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

taylor1960 hat folgendes geschrieben:
die stehen in enger verbindung mit der tee-industrie lesen0001.gif

Genau!!!
Und die Snickers-Macher hängen da auch irgendwie mit drin!! Wink
What happens tomorrow?
What happens tomorrow?

france.gif
BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 11:48 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
from duranasty.com
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF156169-02-01-02.mp3
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von duranairBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Honeybee
5Circles
5Circles

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 3:23 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, die steht schon bei mir im Regal!!!
Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Gallerie von HoneybeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Stokkan73
Point Of No Return
Point Of No Return

austria.gif
BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 11:49 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WTF hab ich gedacht, das wäre NUR eine CD??????????
Egal, hab sie grade auf Amazon bestellt. Irgendwo in der Tiefe meiner Sammlung hab ich das Konzi auf MC - freu mich also nun "ÄÄCHT"! Very Happy

yours,
dasNÄCHSTEmalGENAUERlesen
Point Of No Return
Point Of No Return

austria.gif
BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 6:33 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, also ich hab da mal ne Frage..... ist bei euch das Hammersmith Konzi auch in schwarz/weiß??? Mein DVD-Player funzt 100%ig, denn die anderene DVDs sind in Farbe. Danke für eure Rückmeldung!
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 9:57 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stokkan73 hat folgendes geschrieben:
Hm, also ich hab da mal ne Frage..... ist bei euch das Hammersmith Konzi auch in schwarz/weiß??? Mein DVD-Player funzt 100%ig, denn die anderene DVDs sind in Farbe. Danke für eure Rückmeldung!

Hab jetzt grad mal nachgeschaut. Bei mir ist das auch. Timo meint das ist weil es das amerikanische "NTSC" Format ist.
Mal investigieren ob es ne Möglichkeit gibt das umzuwandeln in unser "PAL" Format...

Image
Steinbock Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von KimbaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
VertigoGirl
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 10:47 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die DVD ist im amerikanischen NTSC Format. Ich habe 2 DVD Player. Der eine spielt die DVD ganz normal ab, beim anderen muss ich auf NTSC umstellen. Eigentlich sollte die DVD Region 0 sein, damit sollte sie weltweit ohne Probleme funktionieren.

Schau einfach mal ob du bei deinem DVD Player auf NTSC umstellen kannst.
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 5:12 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Geht bei mir leider nicht Crying or Very sad

Image
VertigoGirl
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 5:34 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kimba hat folgendes geschrieben:
Geht bei mir leider nicht Crying or Very sad

So ein Mist!!!

Ich finde es eine Frechheit, dass die DVD im NTSC Format ist! Ich habe mich bei Amazon beschwert und wollte auf PAL umtauschen. Die haben mir erklärt es gibt nur dieses eine Format. Allerdings habe ich mein Geld zurückbekommen, weil Sie auf der Webpage nicht das richtige Format angeführt haben. Die DVD darf ich auch behalten!!! Very Happy Sie haben gemeint, dass ich die DVD notfalls einer Charity spenden könnte sollte ich sie nicht wollen. Ich habe die DVD daraufhin der Ursi DVD Regal Charity zukommen lassen. Laughing
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 7:37 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das probier ich auch!!!!!! Very Happy

Image
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Okt 11, 2009 7:42 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mist... bei mir stand schon NTSC hinter dem Titel...
war das bei Dir auch Ursi?

Image
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 Impressum :: Powered by phpBB2 Plus 1.52 and Forum Styles based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits