Startseite  •  Forum  •  CHAT  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BAT
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2009 10:20 am  Titel:  Kalender 2010 ... und mehr Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Duran Duran-Kalender für nächstes Jahr wird bald im Webstore auf www.duranduran.com zu bestellen sein.
Aber - wen wundert's?? - die Eröffnung wurde verschoben, auf den 12. November Rolling Eyes

Hier die offizielle Meldung dazu:

November 6th, 2009

As we work on giving you the best new Webstore possible, we unfortunately have to delay the opening. People wishing to pre order the NEW 2010 CALENDAR, or snap up the new limited edition BAUBLE SETS, will be able to log on and purchase starting Thursday 12th November . We apologize for the delay but it will be worth the wait!!
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von BATBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2009 5:49 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn ein "Bauble Set" ???
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2009 7:23 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kimba hat folgendes geschrieben:
Was ist denn ein "Bauble Set" ???

Das sind Christbaumkugeln. Allerdings sind die meiner Meinung nach ziemlich seltsam. Ich bestelle sie mir sicher nicht und das heißt schon mal was. Very Happy

Image
BAT
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2009 7:33 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohgottogott... Shocked
Ich weiß ja gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Confused

John schaut wie die Jungfrau Maria, Nick sieht aus wie ein Vampir, Roger wie das Phantombild eines Massenmörders und Simon wie die Päpstin....

Ursi, ich hätte nicht gedacht, dass es DD-Memorabilia gibt, die du boykottierst... aber diese Entscheidung beweist, dass du doch noch nicht komplett den Verstand verloren hast a068.gif Ganz lieb
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von BATBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
VertigoGirl
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2009 8:43 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BAT hat folgendes geschrieben:
Ohgottogott... Shocked
Ich weiß ja gar nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Confused

John schaut wie die Jungfrau Maria, Nick sieht aus wie ein Vampir, Roger wie das Phantombild eines Massenmörders und Simon wie die Päpstin....

Du hast ja so recht!!! Ich habe mich auch schon über die Kugeln kaputtgelacht! Hast du die Lippen von Roger gesehen!!! Was ist denn da passiert??? Das wird sicher kein Verkaufshit.

BAT hat folgendes geschrieben:
Ursi, ich hätte nicht gedacht, dass es DD-Memorabilia gibt, die du boykottierst... aber diese Entscheidung beweist, dass du doch noch nicht komplett den Verstand verloren hast a068.gif Ganz lieb

Es besteht also doch noch Hoffnung für mich!!! Laughing Very Happy Laughing
BAT
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Nov 08, 2009 1:52 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VertigoGirl hat folgendes geschrieben:

Es besteht also doch noch Hoffnung für mich!!! Laughing Very Happy Laughing

Definitiv Ganz lieb Very Happy
Jeanne Le Bon
Point Of No Return
Point Of No Return

uk.gif
BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 1:02 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

War lange nicht mehr da, weil ich sooooo wenig Zeit hatte wegen meinem Beruf. Nun wollte ich mir den Kalender bestellen, weiß aber nicht genau wie man bei dd.com mit Kreditkarte bezahlt. Wenn ich also bezahlen will kommt da ja billing adress. Habe das noch nie gemacht und mich daher nicht getraut auf bestätigen zu gehen.
Und nun meine Frage: Kommt, wenn ich die Bestellung bestätigt habe noch irgendein Feld, wo ich meine kreditkartennummer eingeben kann?

HILFE, wie geht das? Shocked Könnt ihr mir weiter helfen?
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Jeanne Le BonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 2:26 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huhu!

Also ich nehme mal an Du gehts über dd.com auf den "Store" - sprich Du wirst weiter geleitet auf die Seite von "Crewe Issue".
Hier musst Du Dich als erstes als Mitglied registrieren... ich nehme mal an bei diesem Schritt bist Du dann erst.

Du brauchst keine Angst haben... bevor es ernst wird bekommst Du zum Schluss nochmal alle Daten angezeigt und musst dann bestätigen... kann also eigentlich nix passieren.

Wie gesagt... als erstes kommt die generelle Anmeldung - die ist nur einmalig beim ersten Bestellvorgang. Und anschließend machst Du erst die Bestellung fertig... und irgendwo gibst Du dann auch die Kreditkartendaten ein.

Also nicht so schüchtern... immer weiter klicken Very Happy
Point Of No Return
Point Of No Return

uk.gif
BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 2:59 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kimba hat folgendes geschrieben:
Huhu!

Also ich nehme mal an Du gehts über dd.com auf den "Store" - sprich Du wirst weiter geleitet auf die Seite von "Crewe Issue".
Hier musst Du Dich als erstes als Mitglied registrieren... ich nehme mal an bei diesem Schritt bist Du dann erst.

Du brauchst keine Angst haben... bevor es ernst wird bekommst Du zum Schluss nochmal alle Daten angezeigt und musst dann bestätigen... kann also eigentlich nix passieren.

Wie gesagt... als erstes kommt die generelle Anmeldung - die ist nur einmalig beim ersten Bestellvorgang. Und anschließend machst Du erst die Bestellung fertig... und irgendwo gibst Du dann auch die Kreditkartendaten ein.

Also nicht so schüchtern... immer weiter klicken Very Happy

Angemeldet habe ich mich beim Store heute Morgen. Dann wollte ich bestellen und dann kam ja bestätigen, was ich mich nicht getraut, weil ich ja noch nirgens meine kreditkartennummer hinterlegt habe. Also muss ich auf Bestellung bestätigen klicken und dann fragen die mich nach der Kreditkartennummer oder???
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Jeanne Le BonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 5:17 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bestimmt! Probier es einfach.
Und so lange Du Deine Kreditdaten nicht eingegeben hast kann ja auch nix passieren Wink

Und wenn ganz am Schluss was wirklich nicht geklappt hat kannst Du da immer noch ne email hinschreiben. Die sind sehr nett und helfen dann weiter.
Point Of No Return
Point Of No Return

uk.gif
BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 4:13 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab es probiert und es hat geklappt
Danke für deine Hilfe Kimba Ganz lieb
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 Impressum :: Powered by phpBB2 Plus 1.52 and Forum Styles based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits