Startseite  •  Forum  •  CHAT  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BlueSilver
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 12:30 am  Titel:  ARENA - AN ABSURD NOTION - 2004 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Format: Dolby, Widescreen, PAL
Studio: EMI Music Germany GmbH & Co.KG
Sprache: Englisch (Stereo)
Bildformat: 4:3
DVD Erscheinungstermin: 5. April 2004
Produktion: 1985
Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von BlueSilverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Stokkan73
Point Of No Return
Point Of No Return

austria.gif
BeitragVerfasst am: Do Jun 09, 2005 8:02 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haa haa die haa-b ich schon! Jetzt versteh ich auch, was die da sagen. Mein Englisch war mit 14 oder so ja noch nicht das Gelbe vom Ei! :idea:
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Stokkan73Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kuja
The Chauffeur
The Chauffeur

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2005 10:38 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

boah, mir fällt es auch schwer, alles zu verstehen... aber simons eindrücke, als er an der windmühle hing, das habe ich ein bissel verstanden....

ich finde den klang seiner stimme schon so schön, was muß ich da verstehn?????????????

Wink
Steinbock Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von kujaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Demolition
5Circles
5Circles

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Jun 22, 2005 10:41 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja... Die ARENA.. hübsche DVD. Und diese coolen Sticker Very Happy
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von DemolitionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Slombie
What happens tomorrow?
What happens tomorrow?

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 1:21 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ichhhhhhh hab Arena bei Amazon bekommen. Als gebraucht, aber noch Original verpackt für 6 Euro. Ich dachte ich Träume als ich das Angebot fand.
He he he man muß halts Nachts bei Amazon Einkaufen.
Ist nun meine zweite DVD.
Langsam aber sicher bekomme ich wieder alles zusammen. Okay..mein Männe schaut schon ganz seltsam. Aber was solls...
Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von SlombieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
Silvertiger
The Chauffeur
The Chauffeur

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 5:32 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lass ihn schauen, Slombie, da gewöhnt er sich schon noch dran!!!

Very Happy

Image
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von SilvertigerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Liberty-Honey
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 6:58 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genau,...iiiiirgendwann gewöhnen sie sich an allles!

Zwischendurch durchlaufen die Herren boyfriends/hubbies allerdings die seltsamsten Phasen Very Happy

Das beste Mittel scheint meistens pure Ignoranz zu sein, hab ich mir sagen lassen!
Stokkan73
Point Of No Return
Point Of No Return

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 7:18 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da kann ich nur beipflichten! Den Junior hab ich zum Fan bekehrt und der "Senior" nimmts mittlerweile mit Kopfschütteln gelassen! Very Happy

Achja - ein Tipp - bei Ebay hab ich mir ALLES nachgekauft - meistens urbillig. Schau mal vorbei - hab den Tipp von Libby! Very Happy
5Circles
5Circles

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2006 9:53 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie für 6 € gab es die jetzt?
Habe die mir auch vor 4 Wochen bei Amazon bestellt, aber ich glaube für 14€. Rolling Eyes
Ich liebe die DVD und meine Familie hat sich mitlerweile auch daran gewöhnt.
Mein Mann hört auch zur Zeit einige CD´s im Auto.
Und mein Junior steht auf "Careless Memories" :-)

Alex Meraz alias Paul come to Ring Con 2010 in Bonn/Germany
http://www.myspace.com/bianca_m.75
Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Gallerie von HoneybeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Slombie
What happens tomorrow?
What happens tomorrow?

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 11:24 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Tip wegen Ebay. Hab nun zwei DVD`s und vier CD`s.
Und was auch schön ist Mein Männe hört auch hin und wieder DD. Gefällt ihm ganz gut. Na wenn das mal kein Zeichen ist weiß ich auch nicht.
Und zu einem Konzert hat er auch schon zugestimmt..lol...er grinste sich nur eins.

@Honey
Unsere Männer müßen schon viel mit machen und auch teilweise leiden... Very Happy
Denk da stark an HdR und co.
Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von SlombieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
Silvertiger
The Chauffeur
The Chauffeur

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 3:33 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Honeybee hat folgendes geschrieben:
Und mein Junior steht auf "Careless Memories" :-)

But hello!

"Careless Memories" ist ja auch echt ein Knaller!

Image
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von SilvertigerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Honeybee
5Circles
5Circles

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 11:10 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Slombie hat folgendes geschrieben:

@Honey
Unsere Männer müßen schon viel mit machen und auch teilweise leiden... Very Happy
Denk da stark an HdR und co.

Da sagst du was, wir können froh sein das wir solche erwischt haben. Wink

Alex Meraz alias Paul come to Ring Con 2010 in Bonn/Germany
http://www.myspace.com/bianca_m.75
Stier Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Gallerie von HoneybeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerICQ-Nummer
Liberty-Honey
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 9:13 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Demolition hat folgendes geschrieben:
Ach ja... Die ARENA..

...schwelg... Very Happy
Image
Silvertiger
The Chauffeur
The Chauffeur

germany.gif
BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 11:03 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wünschte, ich hätte bei einem dieser Konzerte dabei sein können...

Sah Nick da nicht immer traumhaft aus? Diese Zeit hat mein Bild von den fünfen für immer geprägt: diese Power, dieser Spaß, diese geilen Shows...

Hach, ich gerate schon wieder ins Schwärmen... Embarassed Very Happy Very Happy Very Happy

Image
NewMoon
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2006 11:12 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Silvertiger hat folgendes geschrieben:
Diese Zeit hat mein Bild von den fünfen für immer geprägt: diese Power, dieser Spaß, diese geilen Shows...

Hach, ich gerate schon wieder ins Schwärmen... Embarassed Very Happy Very Happy Very Happy

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja! Du sagst es! Aber ich gucke trotzdem lieber SBS..... Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 Impressum :: Powered by phpBB2 Plus 1.52 and Forum Styles based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits