| Autor |
Nachricht |
BlueSilver
Administrator

|
|
Erscheinungsdatum: 11. Oktober 2004
Label: Smi Epc (Sony)
Format: 1x Audio CD + 1x DVD
Kopiergeschützt |
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Stokkan73
Point Of No Return

|
|
HAH! Hab ich mir grade bei Amazon bestellt! Na toll, da hat dann ja mein Sohn seine eigene Astronaut-CD. he he
BIG QUESTION! Ich hab keine Ahnung wo ich folgende Videos/DVDs bestellen kann. Ihr seid da ja mehr "bewandert" als ich. Könnt ihr vielleicht bitte helfen! Dongge!
1st 11 videos
Arcadia
Dancing on the valentine
Skin Trade 88
3 to get ready
 |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Liberty-Honey
We Can Call It Paradise

|
|
Die Astronaut Ltd. ist echt nett gemacht, schon allein von der ganzen Verpackung und so. Ich hatte die gleich von Anfang an bestellt. Das ist dann die DVD mit, las mich lügen, ca 45 min live und backstage Eindrücken der UK Tour vom April 2004.
Die hat sich bei mir echt schon nen Wolf gelaufen...
@stokkan: Was die anderen Videos/dvds angeht, würd ich es erst einmal über ebay versuchen, denn ich glaub, bei Amazon sind die nicht mehr im Sortiment, kannste nur noch von privat bestellen.
Und sowohl das Arcadia als auch das 3 to get ready LOHNT SICH!!!!
Sind beide völlig klasse! |
|
|
|
    |
 |
Stokkan73
Point Of No Return

|
|
| Danke für die Info! Schade, ich dachte, auf Astronaut wären dann die Videos zu den Songs der CD, denn die kenn ich ja auch noch immer nicht (ausser WHT). Flitze gleich zu ebay! Bussi! |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Liberty-Honey
We Can Call It Paradise

|
|
Öh,...das video zu Sunrise ist drauf auf der DVD!  |
|
|
|
    |
 |
Stokkan73
Point Of No Return

|
|
Danke Liberty! Ich hab die Astronaut-CD/DVD wieder storniert. Nur wegen dem Sunrise Video kauf ich sie mir echt nicht.
AAABER! Ich bin grade vor 10 Minuten stolze Besitzerin von der DVD "1st 11 videos" geworden!!! Jupidu!!! Gleich morgen bezahlen und dann krieg ich sie!!! SOOOOOO happy bin!
Wäre schön, wenn es mit dem Videos und DVD-Suchen und Finden so erfolgreich weitergehen würde! hi hi  |
|
|
|
_________________ http://Stokkan.Dawanda.com |
|
|
    |
 |
NewMoon
We Can Call It Paradise

|
|
Stokkan73 hat folgendes geschrieben: Danke Liberty! Ich hab die Astronaut-CD/DVD wieder storniert. Nur wegen dem Sunrise Video kauf ich sie mir echt nicht.
Im Ernst? Die ist aber echt klasse!!!! :!: Da ist ja nicht nur das Sunrise Video drauf...........wie Lib schon geschrieben hat! |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Liberty-Honey
We Can Call It Paradise

|
|
Hmmmm, ...schade, daß Du storniert hast.
Also, ich persönlich finde ja gerade solche "behind the scenes" Sachen, wie Du dort zu sehen bekommst immer super-klasse!
Das lohnt sich mehr als irgendwelche normalen Videos...  |
|
|
|
    |
 |
Stokkan73
Point Of No Return

|
|
Ich weiß. Finde es auch schade, aber die kostet ja nicht grad wenig und die "1st 11 videos" waren mir wichtiger. Die krieg ich ja nieeee wieder.
Vielleicht kauf ich mir die Astronaut mal später, wenn ich mehr Knete habe. Oder laß sie mir zu Weihnachten von meiner besseren Hälfte schenken. Der hat ja jetzt schon nen Anfall bekommen...  |
|
|
|
|
|
    |
 |
Liberty-Honey
We Can Call It Paradise

|
|
 |
    |
 |
buggi
Union Of The Snake

|
|
@Stokkan
Ja, ja, die Männer..........
Ja, ich hätte Dir jetzt die gleiche Info gegeben wie Lib. Ich hab zwar 2 VHS-Kasetten doppelt von denen ich mich auch für n kleinen Obolus trennen würde aber die die DU suchst sind leider nicht dabei. Ich hab die "Extaordinary World" und die "Greatest" auf VHS doppelt, aber vielleicht gibts ja hier jemand anderen der die noch nicht hat und gern hätte..... :!: |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Stokkan73
Point Of No Return

|
|
Ja ich weiß auch nicht wieso. Bis zum Wien-Konzert war alles ok. Seither verdreht er nur mehr die Augen!
Ich glaub der ausschlaggebende Punkt war dann, als ich den 89er Kalender im Wohnzimmer aufgehängt hab. Hab ihn jetzt freiwillig abgemacht. Auch mein Sohn meinte kürzlich, daß ich so "komisch" sei in letzter Zeit.
Hm,... wie gehts Euch so?  |
|
|
|
|
|
    |
 |
Stokkan73
Point Of No Return

|
|
BUGGI! Klar hätte ich diese VHS auch gerne!!!
Wie lange dauern die, was ist da drauf und wieviel möchtest Du dafür???? Ich kannte die ja noch gar nicht!
Gott, was mir alles entgangen ist!!!
Bitte gleich antworten, sonst sterbe ich hier!!! |
|
|
|
|
|
    |
 |
Liberty-Honey
We Can Call It Paradise

|
|
 |
    |
 |
buggi
Union Of The Snake

|
|
Bei mir/ uns gibts da bis aucf manchmal verrollte Augen keine Probleme. HA! Denn ER hat seinen Fimmel ( sammelt seltene Ferrari-Modelle in 1:18)und ICH hab eben meine Duran-Splin. Bei uns ist also jeweils eine Schraube locker desshalb ist das sehr ausgeglichen und jeder versteht jeden. Ist schon praktisch!  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
|
|