Startseite  •  Forum  •  CHAT  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BlueSilver
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Mai 15, 2005 12:32 am  Titel:  ASTRONAUT (Limited Edition - Special Package: CD+DVD) -2004 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Erscheinungsdatum: 11. Oktober 2004
Label: Smi Epc (Sony)
Format: 1x Audio CD + 1x DVD
Kopiergeschützt
Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von BlueSilverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Stokkan73
Point Of No Return
Point Of No Return

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 2:25 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HAH! Hab ich mir grade bei Amazon bestellt! Na toll, da hat dann ja mein Sohn seine eigene Astronaut-CD. he he

BIG QUESTION! Ich hab keine Ahnung wo ich folgende Videos/DVDs bestellen kann. Ihr seid da ja mehr "bewandert" als ich. Könnt ihr vielleicht bitte helfen! Dongge!
1st 11 videos
Arcadia
Dancing on the valentine
Skin Trade 88
3 to get ready

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Stokkan73Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Liberty-Honey
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 2:47 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Astronaut Ltd. ist echt nett gemacht, schon allein von der ganzen Verpackung und so. Ich hatte die gleich von Anfang an bestellt. Das ist dann die DVD mit, las mich lügen, ca 45 min live und backstage Eindrücken der UK Tour vom April 2004.
Die hat sich bei mir echt schon nen Wolf gelaufen... Very Happy Very Happy Very Happy

@stokkan: Was die anderen Videos/dvds angeht, würd ich es erst einmal über ebay versuchen, denn ich glaub, bei Amazon sind die nicht mehr im Sortiment, kannste nur noch von privat bestellen.
Und sowohl das Arcadia als auch das 3 to get ready LOHNT SICH!!!!
Sind beide völlig klasse!
Stokkan73
Point Of No Return
Point Of No Return

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 3:07 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Info! Schade, ich dachte, auf Astronaut wären dann die Videos zu den Songs der CD, denn die kenn ich ja auch noch immer nicht (ausser WHT). Flitze gleich zu ebay! Bussi!
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von Stokkan73Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Liberty-Honey
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Mi Jul 27, 2005 5:28 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Öh,...das video zu Sunrise ist drauf auf der DVD! Embarassed
Stokkan73
Point Of No Return
Point Of No Return

austria.gif
BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 8:16 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Liberty! Ich hab die Astronaut-CD/DVD wieder storniert. Nur wegen dem Sunrise Video kauf ich sie mir echt nicht.

AAABER! Ich bin grade vor 10 Minuten stolze Besitzerin von der DVD "1st 11 videos" geworden!!! Jupidu!!! Gleich morgen bezahlen und dann krieg ich sie!!! SOOOOOO happy bin!

Wäre schön, wenn es mit dem Videos und DVD-Suchen und Finden so erfolgreich weitergehen würde! hi hi
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2005 9:24 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stokkan73 hat folgendes geschrieben:
Danke Liberty! Ich hab die Astronaut-CD/DVD wieder storniert. Nur wegen dem Sunrise Video kauf ich sie mir echt nicht.

Im Ernst? Die ist aber echt klasse!!!! :!: Da ist ja nicht nur das Sunrise Video drauf...........wie Lib schon geschrieben hat!
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von NewMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Liberty-Honey
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 9:10 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmmm, ...schade, daß Du storniert hast.
Also, ich persönlich finde ja gerade solche "behind the scenes" Sachen, wie Du dort zu sehen bekommst immer super-klasse!
Das lohnt sich mehr als irgendwelche normalen Videos...
Stokkan73
Point Of No Return
Point Of No Return

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 2:10 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß. Finde es auch schade, aber die kostet ja nicht grad wenig und die "1st 11 videos" waren mir wichtiger. Die krieg ich ja nieeee wieder. Sad

Vielleicht kauf ich mir die Astronaut mal später, wenn ich mehr Knete habe. Oder laß sie mir zu Weihnachten von meiner besseren Hälfte schenken. Der hat ja jetzt schon nen Anfall bekommen... Shocked
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 2:23 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stokkan73 hat folgendes geschrieben:
...Der hat ja jetzt schon nen Anfall bekommen... Shocked

Ach jeh..., das alte Leid! Da kann hier sicherlich der/die ein oder andere mitreden Very Happy
buggi
Union Of The Snake
Union Of The Snake

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 2:29 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Stokkan
Ja, ja, die Männer.......... Rolling Eyes
Ja, ich hätte Dir jetzt die gleiche Info gegeben wie Lib. Ich hab zwar 2 VHS-Kasetten doppelt von denen ich mich auch für n kleinen Obolus trennen würde aber die die DU suchst sind leider nicht dabei. Ich hab die "Extaordinary World" und die "Greatest" auf VHS doppelt, aber vielleicht gibts ja hier jemand anderen der die noch nicht hat und gern hätte..... Question :!:
Skorpion Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von buggiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Stokkan73
Point Of No Return
Point Of No Return

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 2:32 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ich weiß auch nicht wieso. Bis zum Wien-Konzert war alles ok. Seither verdreht er nur mehr die Augen!
Rolling Eyes

Ich glaub der ausschlaggebende Punkt war dann, als ich den 89er Kalender im Wohnzimmer aufgehängt hab. Hab ihn jetzt freiwillig abgemacht. Auch mein Sohn meinte kürzlich, daß ich so "komisch" sei in letzter Zeit.

Hm,... wie gehts Euch so? Embarassed
Point Of No Return
Point Of No Return

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 2:34 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BUGGI! Klar hätte ich diese VHS auch gerne!!!
Wie lange dauern die, was ist da drauf und wieviel möchtest Du dafür???? Ich kannte die ja noch gar nicht!

Gott, was mir alles entgangen ist!!!

Bitte gleich antworten, sonst sterbe ich hier!!!
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 2:39 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stokkan hat folgendes geschrieben:
...wie geht´s euch so? Embarassed

Alles bestens bei mir hier...
Weißt Du, diese Phasen kommen und gehen und Männer reagieren manchmal sehr seltsam, wenn sie festellen, daß ihr Schatzi plötzlich andere Kerls mit leicht verklärten Augen ansieht... Rolling Eyes Die werden auch wieder ruhiger, keine Sorge. Wink
buggi
Union Of The Snake
Union Of The Snake

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2005 3:32 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir/ uns gibts da bis aucf manchmal verrollte Augen keine Probleme. HA! Denn ER hat seinen Fimmel ( sammelt seltene Ferrari-Modelle in 1:18)und ICH hab eben meine Duran-Splin. Bei uns ist also jeweils eine Schraube locker desshalb ist das sehr ausgeglichen und jeder versteht jeden. Ist schon praktisch! Very Happy
Skorpion Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von buggiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 Impressum :: Powered by phpBB2 Plus 1.52 and Forum Styles based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits