Startseite  •  Forum  •  CHAT  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wenn Ihr 3 Fragen frei hättet, wem würdet Ihr die Fragen stellen?

Simon
25%
 25%  [ 6 ]
John
20%
 20%  [ 5 ]
Andy
16%
 16%  [ 4 ]
Roger
12%
 12%  [ 3 ]
Nick
25%
 25%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
BlueSilver
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2005 11:50 am  Titel:  Wenn Ihr 3 Fragen an ein Bandmitglied frei hättet ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Ihr 3 Fragen an ein einziges Bandmitglied frei hättet ...
... wem würdet Ihr diese 3 Fragen dann stellen?

SIMON? JOHN? ANDY? ROGER oder NICK?

Und welche 3 Fragen wären das dann?

Vielleicht was zur Vergangenheit, was ganz privates, zur Musik oder zur aktuellen Situation? Oder etwas völlig anderes?

Image
Photo courtesy of duranduran.com!
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2005 2:58 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah,....
das find ich jetzt aber extrem schwer zu beantworten! Shocked

Wenn ich erstmal anfange zu reden, dann kommen wir mit nur 3 Fragen nicht weit Embarassed Very Happy
Laughing Laughing Laughing
Aber wenn die Situation denn nu genauso sein sollte, dann würde ich das Gespräch mit Nick suchen und das würde sich thematisch hauptsächlich um Dinge drehen, die im weitesten Sinne etwas mit "Sony", "Terminplanung" und "Promotion" zu tun hätten.
Die geschäftliche Schiene also, denn dafür ist er meiner Ansicht mnach der geeigneteste Ansprechpartner Very Happy
Liberty-Honey
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2005 4:34 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum seid Ihr eigentlich zu diesem Thema hier alle so still???
Very Happy Very Happy Very Happy

Wäre Eure Fragen denn wirklich ALLE SOOOO INDISKRET???
Gast

BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2005 5:50 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gar nicht so einfach. Aber ich denke, ich würde sie am liebsten Nick oder John stellen. Simon nur, wenn er gut aufgelegt und nüchtern ist.
Antje
Point Of No Return
Point Of No Return

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2005 6:24 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, so ganz speziell wüsste ich da jetzt gar nichts. Das ergibt dann die jeweilige Situation - so ich mich denn aufraffen könnte, über meinen Schatten zu springen und englisch zu spechen und nicht andere anstoße: "Kannst du mal....???"
Nich' Ursi ??? Wink Very Happy Ich sach nur White Lines..... Laughing
VertigoGirl
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2005 7:00 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach ja White Line und Roger! Wir haben zwar dein Anliegen vorgetragen, aber genützt hat es auch nichts. Very Happy Vielleicht gibts White Lines im Dezember!!!

Ich würde am liebsten mal in Ruhe mit Simon reden. Genaue Fragen kann ich jetzt auch nicht angeben. Das hängt sicher von der Situation ab.
buggi
Union Of The Snake
Union Of The Snake

germany.gif
BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2005 10:19 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, da muß ich Ursi zustimmen. Meine Frage(n) gingen auch an Simon aber ich hab keinen Schimmer wie die aussehen würden......hmmmmm, ....mal überlegen........ich würde Ihn gern über sämtliche Texte der "Astronout" ausquetschen, ( wenn ich denn im Stande wär eben mal so mit Simon zu labern... Shocked ....Gottchen, da iss ja nix dabei......machen wir doch ständig!!!!!!!!! )
Skorpion Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von buggiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger
Jeanne Le Bon
Point Of No Return
Point Of No Return

uk.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 8:31 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool!

Würde an Simon nicht nur drei Fragen haben Very Happy Cool

1)Eine Frage, die ich ihm ganz besonders gerne stellen möchte wäre, Warum er früher ein Punk gewesen is.

2)Und wie er Yasmin wirklich kennen gelernt hat.

3) Und wie seine Gefühle waren, als er das erste mal Amber in den Armen hielt

usw Wink
Wassermann Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Jeanne Le BonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
tomorrow67
5Circles
5Circles

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 9:23 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

G.Taylor hat folgendes geschrieben:
Hm.
Das ist echt schwer.
Ich glaube nicht ,das ich noch einen Ton rausriege,wenn ich John gegenüber stehe...
Vielleicht:machst du mir ein Kind???
Oder wäre das zu direkt??
Embarassed

Also, ich würde mal sagen, Deine Chancen stehen 50/50!

Embarassed
Fische Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von tomorrow67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 10:01 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

G.Taylor hat folgendes geschrieben:
Hm.
Das ist echt schwer.
Ich glaube nicht ,das ich noch einen Ton rausriege,wenn ich John gegenüber stehe...
Vielleicht:machst du mir ein Kind???
Oder wäre das zu direkt??
Embarassed

*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL*

DAS hätte jetzt von mir sein können!!!!!!!!

GÖTTLICH!!!!!!!!

Neeeeeeiiiiin!!! Quatsch! Das wäre nicht zu direkt!!!!

Er würde dann wahrscheinlich nur trocken fragen: Mädchen oder Junge?
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 10:04 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber nun mal zu der Umfrage... mmmm... schwierige Entscheidung... klar der erste Gedanke ist John. Und da würde ich ihn wahrscheinlich Sachen über seine Familie fragen... wie so der ganz normale Alltag bei ihnen ausschaut und so (die Frage nach dem Kind kann ich mir ja sparen.... das hat G.Taylor ja schon erledigt Very Happy )

Aber aktuell momentan würde ich von den 5 am liebsten mal Andy in die Finger bekommen!!!!!!!
Und in welche Richtung die Fragen laufen kann man sich wohl denken.
Also nehmen wir gerade mal Andy
5Circles
5Circles

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 10:11 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaub, dat Englisch, wat so noch da ist, würde völlig versagen, ich würde keinen Ton rauskriegen, rot anlaufen und im schlimmsten Falle
.... auf und davon.... Schade eigentlich!

Wenn dem nicht so wäre: 3 Fragen an Roger:
1. Hast Du schon mal jemanden unter den Tisch getrunken? ( Würde gerne mal gegen ihn antreten)
2. Bis Du Langschläfer?
3. Schärst(?) Du Deine Schafe selbst?
Image
Fische Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von tomorrow67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 10:15 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tomorrow67 hat folgendes geschrieben:
Image

Oh jeee... hoffentlich liest das BAT nicht heute Abend noch.... von der Vorstellung alleine kann sie dann bestimmt wieder nicht schlafen Very Happy
5Circles
5Circles

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 10:22 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kimba hat folgendes geschrieben:
Image

Oh jeee... hoffentlich liest das BAT nicht heute Abend noch.... von der Vorstellung alleine kann sie dann bestimmt wieder nicht schlafen Very Happy

Wie meinst Du das?
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jan 08, 2007 10:26 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kimba hat folgendes geschrieben:
Image

Wie meinst Du das?

Na ja... das hatten wir irgendwann schon Mal.... ok.. Du hast es so gewollt!!!!

Also... stell Dir vor... Rogerlein... mit freiem Oberkörper... total verschwitzt... die Muskeln seiner Oberarme spannen sich wenn er nach dem Schaf greift.....

... reicht das? Very Happy
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 Impressum :: Powered by phpBB2 Plus 1.52 and Forum Styles based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits