Startseite  •  Forum  •  CHAT  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Antje
Point Of No Return
Point Of No Return

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2005 7:49 pm  Titel:  LIVE FROM LONDON - DELUXE EDITION (DVD + CD) - 2005 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Erscheinungsdatum: 4. November 2005
Label: Chs/Srs (Soulfood Music)
Format: DVD + Audio CD (Anzahl: 2)
Sprache: Englisch
taylor1960
Point Of No Return
Point Of No Return

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 4:16 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hatte einen feinen 3€ cd-wow gutschein und hab mir heute morgen endlich das gute teil gegönnt. Very Happy

ein unterschied zu limited edition besteht aber nicht oder? Question
Point Of No Return
Point Of No Return

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 5:45 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

taylor1960 hat folgendes geschrieben:
ein unterschied zu limited edition besteht aber nicht oder? Question [/b][/color]

Öööööhmm Rolling Eyes Question
Ich seh bei den ganzen Editions langsam kein Stück mehr durch... Rolling Eyes
taylor1960
Point Of No Return
Point Of No Return

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Nov 18, 2005 5:57 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Antje hat folgendes geschrieben:
taylor1960 hat folgendes geschrieben:
ein unterschied zu limited edition besteht aber nicht oder? Question [/b][/color]

Öööööhmm Rolling Eyes Question
Ich seh bei den ganzen Editions langsam kein Stück mehr durch... Rolling Eyes

Ganz lieb

na wurscht, die isses jetzt jedenfalls
What happens tomorrow?
What happens tomorrow?

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 11:47 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt doch nur zwei Versionen, oder?
Nik.
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 12:26 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, es gibt nur 2 offizielle Versionen,
Standart und Deluxe.
WAS sich allerdings bei den ausländischen Importen unterscheidet, sind Feinheiten in der Gestaltung der Sleeves. Rolling Eyes
Das UK sleeve sieht vom Schriftbild her anders aus.
Der Inhalt ist aber definitiv der gleiche!
DAS wäre ja wohl auch noch schöner... Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Liberty-Honey am Sa Nov 19, 2005 4:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Liberty-HoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NIKO
What happens tomorrow?
What happens tomorrow?

germany.gif
BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 2:37 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, da bin ich ja beruhigt. Confused

Ich finde es echt immer wieder krass, dass es international bei dem Design von DVDs oder CDs so gravierende Unterschiede gibt. Hat das einen Sinn? Naja, man steckt da nicht drin...

Nik.
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Sa Nov 19, 2005 4:44 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NIKO hat folgendes geschrieben:

Hat das einen Sinn?
Nik.
Nach DEM Sinn suche ich auch schon seit mehr als 2 Jahrzenten Laughing
Ich find´s völligen Schwachsinn, aber na ja.
...mich fragt ja eh keiner...
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 Impressum :: Powered by phpBB2 Plus 1.52 and Forum Styles based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits