Startseite  •  Forum  •  CHAT  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JARNSsCJ
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

usa.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 1:04 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wer online ist und will sollte halt in den chat gehen !!! Ganz lieb
Wird sich schon fügen Very Happy

Diese verabrederei klapp eh meist nicht !!!!
JARNSsCJ
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

usa.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 1:14 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

FARBE WECHSELN

/mecol FARBE
Färbt den eigenen Alias in die Farbe FARBE.
Beispiel: /mecol red
-> Der eigene Alias wird nun rot dargestellt.

findet man unter HILFE

Zuletzt bearbeitet von JARNSsCJ am Do Jan 26, 2006 2:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Stier Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von JARNSsCJBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
BlueSilver
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 1:49 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube man kann die Farben gar nicht von vornherein unterschiedlich anzeigen lassen, habe jedenfalls keine Einstellung dafür gefunden.... Confused

Alex??? Sandra??? Habt Ihr was gesehen bei den Einstellungen?
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 2:06 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BlueSilver hat folgendes geschrieben:
ich glaube man kann die Farben gar nicht von vornherein unterschiedlich anzeigen lassen, habe jedenfalls keine Einstellung dafür gefunden.... Confused

Alex??? Sandra??? Habt Ihr was gesehen bei den Einstellungen?

Nee, ich hatte gestern Abend mal geguckt, aber nix gefunden. Sad
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 3:14 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uhmmm, ich dachte da auch eher an so´ne eigene Umstellung, wie das, was CJ da gepostet hat.
Wenn jeder von vorn herein seine eigene Farbe wählt, dann wird das schon klappen...
Ich bin da zuversichtlich, denn wir sind ja hier alle des Lesens und Schreibens durchaus mächtig Very Happy
JARNSsCJ
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

usa.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 6:06 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*HUGH* Image <-- eigentlich sollte er läscheln, aber den hab ich nicht gefunden !!!!
NewMoon
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

blank.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 10:32 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liberty-Honey hat folgendes geschrieben:
Uhmmm, ich dachte da auch eher an so´ne eigene Umstellung, wie das, was CJ da gepostet hat.
Wenn jeder von vorn herein seine eigene Farbe wählt, dann wird das schon klappen...

Rolling Eyes Yep, geht! Rolling Eyes Ich hatte zwar unter Profil und Scripting-Engine gesucht, aber DA findet man's EINDEUTIG NICHT! Very Happy
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

usa.gif
BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2006 10:36 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und keiner DA
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 10:34 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Machen wir doch mal einen Test... sagen wir:
heute Abend 21 Uhr Treffpunkt Chat! Very Happy
Steinbock Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von KimbaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lauren
What happens tomorrow?
What happens tomorrow?

sweden.gif
BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 12:01 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na mal gucken ob das besser klappt als gestern abend....
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von LaurenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Antje
Point Of No Return
Point Of No Return

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 12:08 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da bin ich nicht da. Aber euch viel Spaß ! Very Happy
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 12:51 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Antje hat folgendes geschrieben:
Da bin ich nicht da. Aber euch viel Spaß ! Very Happy

Schade! Sad
Paßt es Dir später besser?
Steinbock Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von KimbaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Antje
Point Of No Return
Point Of No Return

blank.gif
BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 12:55 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich guck mal, vielleicht bin ich da auch schon zurück. Das kann ich immer nicht so sagen Sonntags. Very Happy
JARNSsCJ
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

usa.gif
BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 1:44 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin erst gegn 22 Uhr da !!

gewöhn euch doch nur einfach an, wenn ihr online seit in den Chat zugehen...
NICHT Antje Very Happy
Marie
Still Breathing
Still Breathing

thailand.gif
BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2006 5:44 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kimba hat folgendes geschrieben:
Machen wir doch mal einen Test... sagen wir:
heute Abend 21 Uhr Treffpunkt Chat! Very Happy

OK, bin dabei. Falls nicht, liegt es am PC.... Embarassed
Widder Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von MarieBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 Impressum :: Powered by phpBB2 Plus 1.52 and Forum Styles based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits