Startseite  •  Forum  •  CHAT  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Stokkan73
Point Of No Return
Point Of No Return

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2008 8:13 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BAT hat folgendes geschrieben:

Und überhaupt.... GAR KEINE Jeans??
Ich hab fast nur Jeans... ohne könnte ich gar nicht leben, die meisten anderen Hosen sind doch total unbequem... Rolling Eyes

Also ich hab nur welche gekauft, weil ich denke, dass sie vielleicht wärmer sind im Winter, da ich ja zu Fuß in die Arbeit latsche. Optisch mag ich Jeans überhaupt nicht (auch, weil sie einen großen Hintern machen).

Bequem? Nöööö - find ich nicht! Die dicken Nähte an "gewissen Stellen" nerven gewaltig!! (und NEIN, ich hab die Hosen nicht zu klein gekauft! Very Happy )

Echt, Nick in Jeans? Na, dann kann ich ja beruhigt damit rumlaufen. Also der Typ steht auch nicht zu seinem Wort! e030.gif
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2008 9:27 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stokkan73 hat folgendes geschrieben:

Bequem? Nöööö - find ich nicht! Die dicken Nähte an "gewissen Stellen" nerven gewaltig!! (und NEIN, ich hab die Hosen nicht zu klein gekauft! Very Happy )

[/color]

Hmm, das ist vielleicht von Jeans zu Jeans unterschiedlich, mich haben da noch keine Nähte gestört... ich hab aber auch meistens Jeans mit Stretch drin, und das ist OBERBEQUEM!! Very Happy

Achja, und hier Monsieur Rhodes in Jeans:
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von BATBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stokkan73
Point Of No Return
Point Of No Return

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Okt 06, 2008 1:44 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DONGGE fürs PICCI!!!!!! Ganz lieb
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 Impressum :: Powered by phpBB2 Plus 1.52 and Forum Styles based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits