Startseite  •  Forum  •  CHAT  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 8:54 am  Titel:  DuranDuran.com in neuem Style Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DuranDuran.com hat ein neues Design. Endlich dieses ausgelutschte RCM Foto wech Very Happy

Das neue Bild gefällt mir seeeeehr gut

Image
5Circles
5Circles

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 5:29 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wenigstens haben sie noch Zeit um Bilder zu machen tztz
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von DemolitionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
VertigoGirl
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 6:55 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist mir auch schon aufgefallen!

Das Bild ist super!!! Ich bin auch froh, dass wir endlich das RCM Zeitalter überstanden haben! Very Happy
BAT
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mo Apr 20, 2009 7:39 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

VertigoGirl hat folgendes geschrieben:

Ich bin auch froh, dass wir endlich das RCM Zeitalter überstanden haben! Very Happy

BUT HELLO!!! Aber sowas von froh!!!
...und es kommt mir so vor, als gäbe es 4 englische Musiker, bei denen das genau so ist a068.gif
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von BATBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
VertigoGirl
Moderator
Moderator

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2009 7:28 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BAT hat folgendes geschrieben:
VertigoGirl hat folgendes geschrieben:

Ich bin auch froh, dass wir endlich das RCM Zeitalter überstanden haben! Very Happy

BUT HELLO!!! Aber sowas von froh!!!
...und es kommt mir so vor, als gäbe es 4 englische Musiker, bei denen das genau so ist a068.gif

Wir sollten eine GOODBYE und komm bitte nie wieder RCM Party feiern!!!
taylor1960
Point Of No Return
Point Of No Return

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2009 12:19 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HERVORRAGENDE IDEE!!!!
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2009 2:25 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

taylor1960 hat folgendes geschrieben:
HERVORRAGENDE IDEE!!!!

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von BATBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Stokkan73
Point Of No Return
Point Of No Return

austria.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2009 2:48 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BAT hat folgendes geschrieben:
taylor1960 hat folgendes geschrieben:
HERVORRAGENDE IDEE!!!!

5Circles
5Circles

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2009 4:29 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nite runner - I think I’m falling for ya
Nite runner - your spell has put me under
Nite runner - whatcha gonna do with it now?
Nite runner, nite ah nite runner

ich steh immer noch drauf *gg*
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von DemolitionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rumbamaus
The Chauffeur
The Chauffeur

germany.gif
BeitragVerfasst am: Di Apr 21, 2009 8:04 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

hmmmm..... wann und wo???

http://www.myspace.com/rumbamaus
Krebs Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von RumbamausBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo MessengerICQ-Nummer
BAT
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 22, 2009 9:14 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rumbamaus hat folgendes geschrieben:
Zitat:

hmmmm..... wann und wo???

Hmjaa - ein Forentreffen wäre ja schon längst mal wieder überfällig Very Happy

Die Zahl der regelmäßigen Poster hat sich zwar sehr minimiert hier, aber vielleicht bekommen wir ja doch noch ein paar Leute zusammen.
Ich sprech' mal mit meiner "Kollegin", und dann machen wir am besten erst mal eine Umfrage, wer Interesse hat Wink
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 Impressum :: Powered by phpBB2 Plus 1.52 and Forum Styles based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits