Startseite  •  Forum  •  CHAT  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Liberty-Honey
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 10:08 am  Titel:  Neues Album "GLOSS" ??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine italienische Zeitung schreibt dieser Tage,
der Titel des neuen Albums würde
:!: Question :!:
GLOSS
:!: Question :!:
werden !

Also, mal abgesehen davon, dass ich den Titel richtig klasse fände, kann ich das aber auch wirklich nur als news ohne Gewähr weitergeben Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Liberty-Honey am Fr Jun 02, 2006 5:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Liberty-HoneyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Liberty-Honey
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 10:10 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier der Artikel dazu, ....für diejenigen, die der italienische Sprache mächtig sind Very Happy
Image
Kimba
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 10:16 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn ich jetzt mal alle Infos die wir bisher haben zusammensetze heißt das... das Album ist aufgenommen, bereits bei der Plattenfirma, einen Namen haben sie auch schon (Gerüchteweise).... warum zum Teufel müssen wir dann noch über ein halbes Jahr drauf warten!!!!??? Evil or Very Mad

Den Titel "Gloss" fände ich auch Klasse! Paßt sehr gut Very Happy
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 12:22 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich versuche dazu mal ne offizielle info zu bekommen...
NewMoon
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 12:57 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liberty-Honey hat folgendes geschrieben:
Ich versuche dazu mal ne offizielle info zu bekommen...

Oh ja supi! *neugier*

Aber ehrlich gesagt, geht mir DER Titel in die falsche Richtung...... Confused
Jungs, denkt doch nochmal drüber nach (und sperrt Nick dabei ein Wink ).
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 1:05 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NewMoon hat folgendes geschrieben:
Aber ehrlich gesagt, geht mir DER Titel in die falsche Richtung...... Confused
Jungs, denkt doch nochmal drüber nach (und sperrt Nick dabei ein Wink ).

Schatziiiii Ganz lieb ,...nicht immer gleich an Lippgloss denken!!!!
Liberty-Honey
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 5:24 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Okayyyy,....also, das ofizielle Statement lautet:

The info´s NOT true!

Das ganze scheint mal wieder ne Zeitungsente zu sein,... wo auch immer die Italiener sich das wieder aus den Fingern *oder sonstwo* gesogen haben,... keine Ahnung!
NewMoon
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 8:37 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liberty-Honey hat folgendes geschrieben:
The info´s NOT true!

HA!!!! SIE HABEN MICH ERHÖRT!!!! Das funktioniert aber gut! Shocked Very Happy
So Jungs, jetzt lasst den Nick mal wieder raus.....! .....is ja sonst auch fies.....!

Mal ganz am Rande Wink ........ ich würde das Album auch ohne Titel kaufen! Is mir alles wurscht. Hauptsache es kommt!
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: Fr Jun 02, 2006 10:05 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dafür gibts folgende News auf contactmusic.com:

DURAN DURAN WORK WITH HIP-HOP PRODUCERS

Also see:
DURAN DURAN
NICK RHODES

DURAN DURAN are set to wow fans with their forthcoming album, after working with a team of US hip-hop producers. The veteran British pop band are currently in a London studio recording a follow-up to their 2004 album ASTRONAUT and are planning on giving it a rap edge. Keyboard player NICK RHODES says, "I'm making an album with the rest of Duran Duran which should be ready by January (07). SIMON (LE BON) has got some songs to write still. "It'll have an identifiably Duran Duran sound, which we want to preserve, but it's also going to be a lot more modern. So we've been working with American urban producers."
02/06/2006 12:02

Image
The Chauffeur
The Chauffeur

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 1:14 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versteh ich das jetzt richtig, dass Si noch immer an den Songtexten bastelt???

Image
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von SilvertigerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Liberty-Honey
We Can Call It Paradise
We Can Call It Paradise

spain.gif
BeitragVerfasst am: Mo Jun 05, 2006 2:43 pm  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Silvertiger hat folgendes geschrieben:
Versteh ich das jetzt richtig, dass Si noch immer an den Songtexten bastelt???

DAS verstehst Du absolut richtig Very Happy
Er bastelt meistens bis zum bitteren Ende...
..so bis kurz vor der Endabmischung... Shocked Very Happy
Demolition
5Circles
5Circles

blank.gif
BeitragVerfasst am: Di Jun 06, 2006 10:22 am  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na das mit GLOSS wäre ja furchtbar gewesen. musste sofort an POP TRASH denken *schüttel*
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von DemolitionBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
 Impressum :: Powered by phpBB2 Plus 1.52 and Forum Styles based on phpBB © 2001, 2005 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits